Skip to main content

Erfolgreiche Chinaplas 2017

Mehr als 155.000 Besucher verbuchte der Veranstalter auf der diesjährigen Chinaplas in Guangzhou, eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Über 25% der Besucher kamen von Übersee, was die Internationalität der Messe nochmal verdeutlicht.

Unser Messestand auf der Chinaplas  war an allen Tagen sehr gut besucht. Die Gesprächsthemen verteilten sich auf das breite Produktportfolio von R+S Technik, aber auch auf spezielle Expertisen, die R+S Technik durch viele, bereits in Produktion befindliche Maschinen und Werkzeuge für die Automobilindustrie, vorweisen kann.

Neue Projekte und zahlreiche Neukontakte lassen unser Messe-Ergebnis durchweg positiv ausfallen, daher möchten wir uns herzlich bei unseren Besuchern für Ihr Interesse und die anregenden Gespräche bedanken.