Jubiläums-Fakuma glänzt rundum mit Bestnoten

Mehr Aussteller, mehr Ausstellungsflächen, mehr Fachbesucher, hohe Zufriedenheit aller Beteiligten: mit der 25. Fakuma – Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung setzt der herbstliche Branchen-Treff im Dreiländereck in Friedrichshafen am Bodensee seinen Erfolgsweg munter fort! Eindrucksvolle Zahlen wie 1.889 Aussteller und weit über 85.000 m² Brutto-Ausstellungsfläche sowie diesmal 48.375 Fachbesucher belegen den stetigen Vorwärtstrend sowohl der Kunststoff-technik als auch der marktnahen Informations- und Business-Plattform Fakuma.

Auch wir, die R+S Technik GmbH, haben uns sehr über die vielen interessanten Gespräche gefreut und waren beeindruckt von der Vielzahl und Qualität der Fachbesucher. Themenschwerpunkt war für uns unser neues Technikum, in dem wir zahlreiche Möglichkeiten für die Automobilzulieferindustrie abbilden können. Nicht nur das breite Technologiespektrum, sondern auch die unterschiedlichen Produktgruppen waren von großem Interesse.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Besuchern für Ihr Interesse und die angenehmen Gespräche bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste Fakuma in 2018!