Erfolgreiche Zusammenarbeit mit neuem Vertriebspartner Tim Donovan

Comstock Park, MI, USA, Mai 2020.

Seit nunmehr genau einem Jahr besteht die Kooperation zwischen R+S Automotive USA LLC (RSA), einem der führenden Werkzeug- und Maschinenhersteller zur Produktion von Interieur- und Exterieur-Teilen für die Automobilindustrie, und Herrn Tim Donovan von Donovan Automation & Tool.

„Das war der richtige Schritt. Seit April 2019 freuen wir uns, Herrn Tim Donovan mit zu unserem Vertriebsteam zählen zu dürfen.“, so Björn Wellmann, Vice President Sales von RSA, „Durch die Integration von Herrn Donovan konnten wir unsere Kundenbasis in Nord-Amerika erweitern und neue Geschäfte generieren. Zudem haben wir mit der Firma EBF Enterprises Inc. unseren Supportlevel erfolgreich verstärkt, so dass wir in der Lage sind, auf die Anforderungen des amerikanischen Marktes bestmöglich zu reagieren".“

Auch Thimo van Gessel, President Sales von RSA, bekräftigt diese Aussage: „Herr Donovan ist ein Gewinn für unser Unternehmen. Er hat einen umfangreichen Hintergrund in den Bereichen Automobiltechnik und Automatisierung und kann viele seiner Branchenerfahrungen in unser Geschäft einfließen lassen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Vertriebsagent für Nord-Amerika:
Tim Donovan
Donovan Automation & Tool
+1 (810) 599-7593
tim.donovan@donovanautomation.com